Bodyweight Training

Trainieren mit dem eigenen Köprergewicht

Body Weight ist keine moderne Erfindung, sondern wird in seinen Grundlagen (Eigengewichtstraining) bereits seit Generation praktiziert.

Ziel von Zehlis Bodyweight Training ist es, die eigene Leistungsfähigkeit, den Muskelaufbau und die Kräftigung der Gelenke zu verbessern, indem nur das Körpergewicht als Trainingsgerät genutzt wird.

Während Übungen mit Geräten oftmals nur Muskulatur und Nervensystem aktivieren, wirkt sich Bodyweight Training auch positiv auf die Koordinationsfähigkeit des Bewegungsapparats, die psychische Leistungsfähigkeit, die Durchblutung, die Sauerstoffversorgung und das Herz-Kreislauf-System aus.

Im Body Weight Kurs trainieren wir alle großen Muskelgruppen mit immer abwechselnden Übungen.



Bodyweight Training in deiner Nähe!

Wir sind deine Personal Trainer im Raum Nürnberg, Fürth, Neustadt/Aisch, Höchstadt & Bad Windsheim. Egal ob im Fitnessstudio, im Park, im Wohnzimmer, per Zoom oder in der Garage —> Sport kann man überall treiben! Allein oder in kleinen Gruppen / Kursen.

Termin vereinbaren09161 882 53 14 Termin vereinbaren0176 64 039 239

Termin vereinbaren
schließen

Wir rufen dich gerne zurück!

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.