Firmen­fitness

Fit und motiviert im Job!

Lange sitzende oder stehende Tätigkeiten, einseitige Belastungen, sowie das regelmäßige Heben und Tragen schwerer Lasten können führen oftmals zu gesundheitlichen Problemen wie Rückenschmerzen oder chronischen Krankheit. Biete deshalb deinen Mitarbeitern einen positiven Ausgleich zum Arbeitsalltag mit Zehlis' Firmenfitness!

Gesunde und motivierte Mitarbeiter sind das Kapital eines Unternehmens.

Regelmäßiges Training reduziert Krankenstände und spart langfristig Kosten ein! Durch unsere Erfahrung im tätigkeitsorientierten Training können wir uns ganz auf deine Bedürfnisse einstellen.

Gezielte Ganzkörperübungen eignen sich perfekt dazu, akuten Beschwerden entgegenzuwirken und zukünftigen vorzubeugen, egal, ob du am Arbeitsplatz die meiste Zeit sitzend verbringst oder in einer gebeugten Haltung arbeitest.

Vorteile für das Unternehmen:


Vorteile für die Mitarbeiter:


Die Trainingsmethoden unserer Firmen-Fitness benötigen nur wenige Kleingeräte, der Rest sind Körpergewichtsübungen, die von den Mitarbeitern selbstständig durchgeführt werden können.

Gemeinsam mit euch erarbeiten wir das passende Fitness-Programm für das Unternehmen, das die körperliche und geistige Gesundheit der Mitarbeiter verbessert!

Bringen mehr Bewegung in Deine Firma! Wir unterstützen Euch gerne dabei, effiziente und gesundheitsfördernde Bewegung in deinem Unternehmen umzusetzen.



Firmenfitness in deiner Nähe!

Wir sind deine Firmenfitness-Trainer im Raum Nürnberg, Fürth, Neustadt/Aisch, Höchstadt und Bad Windsheim.

Termin vereinbaren09161 882 53 14 Termin vereinbaren0176 64 039 239

Termin vereinbaren
schließen

Wir rufen dich gerne zurück!

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.