fitdankbaby®

Das Fitnesskonzept für Mütter

fitdankbaby® ist ein Fitnesskonzept für Mütter, das sich an den Bedürfnissen des Babys orientiert. Das Baby ist aktiv und mit Spaß dabei und profitiert gleichzeitig von den abwechslungsreichen Spielen und Liedern. Unsere Fitnesskurse kannst du bereits ab der Schwangerschaft und nach der Rückbildung nutzen (ca. 12 Wochen nach der Entbindung).

Als Mutter kannst du mit uns Zehlis und fitdankbaby® effektiv postnatal trainieren, denn dein Baby ist dank dem fitdankbaby® Konzept ausgeglichen und entspannt.

Das Baby ist ganz in die Stunde eingebunden: Mit seinem Körpergewicht unterstützt es deine Übungen und motiviert dich mit seinem Lachen. Dabei spürt es immer deine Nähe und profitiert von den vielen liebevollen Bewegungsliedern und Spielen. Ihr könnt Kontakte knüpfen und dabei etwas für deinen Körper und die Entwicklung deines Babys tun.

Wir sind offiziell lizensierte fitdankbaby® Trainer für die Kurse:



fitdankbaby® in deiner Nähe!

Für den Raum Neustadt/Aisch, Höchstadt bis Ipsheim sind wir Lizenznehmer und gerne euer Ansprechpartner bei allen offenen Fragen! Alle weiteren Infos zu fitdankbaby® findest du hier.

Termin vereinbaren09161 882 53 14 Termin vereinbaren0176 64 039 239

Termin vereinbaren
schließen

Wir rufen dich gerne zurück!

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.