Workshops

Produktivität rauf - Krankheitstage runter!

Ein funktionierendes, attraktives Gesundheitsmanagement im Unternehmen steigert nachweislich die Produktivität der Mitarbeiter und vermindert die Anzahl der Krankheitstage.

In unseren Zehlis Workshops lernst du, den Arbeitsalltag gesundheitsfördernd aufzubauen. Dabei stehen Themen wie Fitness, Ergonomie und Gestaltung der Arbeitspausen im Mittelpunkt. Außerdem organisieren wir gerne auch Gesundheitstage und Vorträge.

Ziel ist es, das ganze Potenzial von Arbeitgeber und Arbeitnehmer gemeinsam auszuschöpfen, um den Arbeitsplatz für das Kollegium aktiv gesundheitsfördernd zu gestalten.



Fitness-Workshops in deiner Nähe!

Wir sind deine Personal Trainer im Raum Nürnberg, Fürth, Neustadt/Aisch, Höchstadt & Bad Windsheim und kommen gerne auch in dein Unternehmen.

Termin vereinbaren09161 882 53 14 Termin vereinbaren0176 64 039 239

Termin vereinbaren
schließen

Wir rufen dich gerne zurück!

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.