Jumping Fitness

Jump! Jump! Hüpf dich fit!

Hast du es schon entdeckt? Jumping! Ein gelenkschonendes, motivierendes, aber muskelstimulierendes Ausdauertraining auf Trampolinen. Mit verschiedenen Sprüngen und Schritten trainierst du Ausdauer, Rumpf und Tiefenmuskulatur.

Die Vorteile von Jumping Fitness liegen klar auf der Hand: Effektive Kalorienverbrennung, gelenkschonend aber muskelstimulierend, stärkt den Rumpf, Beine und Po, für jeden geeignet durch individuelle Intensitätssteuerung, tolles Gruppengefühl und mitreißende Musik und nicht zu vergessen der hohe Spaßfaktor.

Mit unseren Jumping Fitness wirst du fit auf dem Trampolin! Die speziellen, rechteckigen Geräte verfügen über eine Balance-Stange mit Griff, an der du dich beim Training, insbesondere bei schnellen Sprüngen, abstützen kannst um noch intensiver in die Sprünge gehen zu können.

Jumping Fitness ist eine Kombination aus schnellen und langsamen Sprüngen und auch für Einsteiger leicht zu erlernen. In Kombination mit motivierender Musik entsteht so ein Training mit Spaßfaktor.

Neben dem Gleichgewichtssinn wird auch die eigene Körperkoordination angesprochen und verbessert. Wirbelsäule und Gelenke werden wenig belastet. Und du kannst mit Jumping Fitness sogar abnehmen, da es z.B. mehr Körperfett verbrennt, als beim Joggen.

Jumping Fitness ist ein Ganzkörpertraining, denn es werden beim Workout bis zu 400 Muskeln beansprucht. Und wir versprechen: Der Muskelkater am nächsten Tag wird ausbleiben!



Jumping Fitness in deiner Nähe!

Wir sind deine Trainer für Jumping Fitness im Raum Nürnberg, Fürth, Neustadt / Aisch, Höchstadt und Bad Windsheim. Egal ob im Fitnessstudio, im Park, im Wohnzimmer, per Zoom oder in der Garage - Sport kann man überall treiben!

Termin vereinbaren09161 882 53 14 Termin vereinbaren0176 64 039 239

Termin vereinbaren
schließen

Wir rufen dich gerne zurück!

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.