Kids Fitness

Das Zehlis Fitness-Angebot für Kinder

Die Kindheit ist in der heutigen Zeit von viel Druck durch Schulstress, Leistungserwartungen und Zukunftsängsten geprägt. Diese Dauerbelastung geht schlägt sich auch auf die Gesundheit nieder. Die Folgen sind z.B. Adipositas, Bluthochdruck oder motorische Einschränkungen.

Mit unserem Training für Kinder schaffen wir die idealen Voraussetzungen für einen gesunden Start ins Leben. Mit einem gezielten Fitnesstraining für Kinder und Jugendliche wecken wir den Spaß an Sport und Bewegung. Die Muskulatur gewinnt an Stabilität und das Selbstwertgefühl steigt.

Mit Zehlis' Kids Fitness wird Sport zum Kinderspiel! Kinder sollten immer mit Spaß und Freude Sport treiben! Die motorischen und koordinativen Fähigkeiten werden dann automatisch mit entwickelt.

Wir trainieren Kinder jeden Alters in Kindergärten, Fitnessstudios und privaten Einzelstunden.

Daraus haben wir unser Trainingskonzept „Personal Coaching für Kinder und Jugendliche“ entwickelt, um Eltern ein professionelles und ganzheitliches Sportcoaching für ihre Kinder zu bieten.



Kids Fitness in deiner Nähe!

Wir sind deine Kids Fitness Trainer im Raum Nürnberg, Fürth, Neustadt/Aisch, Höchstadt und Bad Windsheim. Egal ob im Fitnessstudio, im Park, im Wohnzimmer, per Zoom oder in der Garage - Sport kann man überall treiben! Allein oder in kleinen Gruppen / Kursen.

Termin vereinbaren09161 882 53 14 Termin vereinbaren0176 64 039 239

Termin vereinbaren
schließen

Wir rufen dich gerne zurück!

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.