Klein­gruppen­training

Gemeinsam trainieren bringt Vorteile!

Beim Zehlis Kleingruppentraining nutzt du alle Vorteile des Personal Trainings und kannst dir dabei die Kosten mit Freunden, Verwandten oder Kollegen teilen, ganz nach dem Motto: Gemeinsam Ziele erreichen! Zusammen trainieren macht Spaß und fördert, im Kreis von Gleichgesinnten, die eigene Motivation und ermöglicht den (Erfahrungs-) Austausch untereinander.

Wir bieten Kleingruppen Personal Training bis zu 5 Personen an.

Flexibel trainieren: Das Training kann bei dir oder einem Bekannten zu Hause stattfinden, aber auch unter freiem Himmel. Alle benötigten Trainingsgeräte werden von uns mitgebracht.

Wenn du gerne in der Gruppe trainieren möchtest, dich aber aus deinem Umfeld niemand anschließen will, helfen wir dir gerne weiter! Melde dich einfach bei uns und wir versuchen, eine Trainingsgruppe in deiner Nähe für dich zu finden oder zu organisieren.

Inhaltlich bieten wir im Kleingruppentraining eine große Bandbreite an abwechslungsreichen Trainingsarten und Übungen. Dabei achten wir genau auf die unterschiedlichen Fitness-Levels jedes Trainierenden.

Wir empfehlen, mindestens 2-mal pro Woche in der Gruppe zu trainieren, um gute Ergebnisse zu erzielen!.



Kleingruppentraining in deiner Nähe!

Wir sind deine Kleingruppen-Trainer im Raum Nürnberg, Fürth, Neustadt / Aisch, Höchstadt und Bad Windsheim. Egal ob im Fitnessstudio, im Park, im Wohnzimmer, per Zoom oder in der Garage - Sport kann man überall in kleinen Gruppen treiben!

Termin vereinbaren09161 882 53 14 Termin vereinbaren0176 64 039 239

Termin vereinbaren
schließen

Wir rufen dich gerne zurück!

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.