Muskel­aufbau

Wir lassen deine Muskeln wachsen!

Beim Training geht es grundlegend immer um Muskelaufbau und Körperfettreduktion.

Während im Fitnesstraining die motorischen Grundeigenschaften wie Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination trainiert werden, liegt beim Muskelaufbau der Fokus auf dem Muskelwachstum durch regelmäßiges Training und eine gesunde und ausgewogene Ernährung.

Schon ein zweimaliges Training pro Woche erzielt sichtbare Erfolge – unabhängig vom Alter!

Wenn Du mit uns trainierst, wirst du nicht nur schnell fitter und leistungsfähiger als gleichaltrige oder untrainierte jüngere Menschen, sondern auch nachhaltig FIT.

Mit einem individuellen und zielgerichteten Zehlis Trainings- und Ernährungsplan unterstützen wir Ihren Muskelaufbau mit spürbaren und sichtbaren Resultaten. Wir stärken Ihren Haltungsapparat und steigern die Fettverbrennung.



Dein individueller Ernährungsplan

Begleitend zu Deinem Trainingsplan erstellen wir Dir auch einen individuellen Ernährungsplan! Denn der erhöhte Stoffwechsel führt zu einem größeren Bedarf bestimmter Nährstoffe, besonders Eiweiße und Flüssigkeit spielen eine wichtige Rolle. Gleichzeitig kann mit einem ausgewogenen, langfristigen Ernährungsplan künftig eine ungesunde Ernährung vermieden, die die Erfolge des Personal Trainings wieder zu Nichte macht.

Wir legen mit unserem Programm für Muskelaufbau nicht nur Wert auf kurzfristige Ergebnisse beim Muskelaufbau, sondern dein Körper soll langfristig davon profitieren. Das Muskelaufbau-Training soll Spaß machen, damit Du die Übungen auch dauerhaft fortsetzt. Deshalb gehen wir immer auf Deine Trainingswünsche ein und sind für dich komplett flexibel. Sei es bei Terminen oder Übungsorten.



Muskelaufbau-Training ganz in deiner Nähe!

Wir begleiten dich bei deinem Muskelaufbau-Training im Raum Nürnberg, Fürth, Neustadt / Aisch, Höchstadt & Bad Windsheim. Egal ob im Fitnessstudio, im Park, im Wohnzimmer, per Zoom oder in der Garage - Sport kann man überall treiben! Allein oder in kleinen Gruppen / Kursen.

Termin vereinbaren09161 882 53 14 Termin vereinbaren0176 64 039 239

Termin vereinbaren
schließen

Wir rufen dich gerne zurück!

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.