Personal Training

Mit uns kommst du ans Ziel!

Du möchtest dich selbst fit und in Form halten?
Du hast keine Zeit für dein Training?
Keine Idee, wie du deine Ziele erreichst?
Fehlt dir immer wieder die Motivation?

Mit uns, den "Zehlis", kommst du ans Ziel und investierst in deinen Körper, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden!



Sven und Jasmin Zeh Sven und Jasmin Zeh


Dein Ziel zu erreichen und kontinuierlich an dir und deinem Körper zu arbeiten, erfordert fachliches Wissen. Im Internet gibt es eine Fülle von Quellen, wie man seine Ziele erreichen kann: Tutorials, Videos, Ratgeber von Experten uvm. Schwierig wird es, daraus ein für sich individuell passendes Work-Out zu bauen, das nicht nur Erfolg verspricht, sondern auch gesundheitlich unbedenklich ist und Trainingsverletzungen vorbeugt.

Daher sagen wir: Hole dir jemanden, der sich damit auskennt! Denn jeder Mensch benötigt ein anderes Training und differenzierte Methoden, um sein persönliches Ziel zu erreichen.



Insbesondere empfehlen wir dir unsere Leistungen, wenn du...


Wir erstellen ein maßgeschneidertes Programm für Dich!



"Das Leben ist wie Fahrradfahren. Um die Balance zu halten, musst du in Bewegung bleiben."
Albert Einstein



In 3 Schritten zum optimalen Personal Training

1.

Ziele definieren

Welche persönlichen Ziele möchtest du mit dem Training erreichen? Was erhoffst du dir von einem Personal Training? Welche Erwartungen hast du an das Training / die Trainer?

2.

Persönliche Analyse

Wir checken deine Lebensgewohnheiten, deinen Tagesablauf und deinen Gesundheitszustand. Anschließend definieren wir gemeinsam mit dir Konkrete Ziele. In deiner ersten Trainingseinheit geht es darum dein Fitnesslevel zu checken.

3.

Training

Wir erstellen dir einen maßgeschneiderter Trainingsplan, angepasst an deine beruflichen und/oder privaten Umstände und Bedürfnisse.



Personal Training ganz in deiner Nähe!

Wir sind deine Personal-Trainer und Fitness-Coaches in Neustadt/Aisch, Bad Windsheim, Höchstadt oder einfach bei dir Zuhause. Ganz nach deinem Wunsch. Gerne auch per Zoom.

Termin vereinbaren09161 882 53 14 Termin vereinbaren0176 64 039 239

Termin vereinbaren
schließen

Wir rufen dich gerne zurück!

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.