Pilates

Finde deine Körpermitte!

Unser Pilates zählt zu den beliebtesten Trainingsmethoden überhaupt, da es den Körper auf sanfte Weise formt und zusätzlich die Fettverbrennung anregt.

Das Hauptaugenmerk liegt auf der tiefliegenden Muskulatur der Körpermitte und sorgt für die Stabilität des gesamten Körpers und eine aufrechte Körperhaltung. Es findet ein gleichmäßiger Muskelaufbau statt, der die Körperhaltung verbesserst und neue Energie schöpft. Gelenke werden gelockert und Spannungen gelöst. Zudem werden Rücken-, Knie-, Schulter- und Hüftschmerzen verringert und, im besten Fall, ganz beseitigt.

Bei unserem Pilates steht die Qualität der Bewegung im Vordergrund, nicht eine hohe Wiederholungsrate. Die einzelnen Übungen gehen nahtlos ineinander über und steigern so die Intensität und verbessern die koordinativen Fähigkeiten.

Pilates ist für Einsteiger ebenso geeignet wie für Profisportler, unabhängig von Alter und Geschlecht. Für Frauen in der Rückbildungsphase ist Pilates präventiv und rehabilitativ.



Pilates ganz in deiner Nähe!

Wir sind deine Pilates Trainer im Raum Nürnberg, Fürth, Neustadt / Aisch, Höchstadt und Bad Windsheim. Egal ob im Fitnessstudio, im Park, im Wohnzimmer, per Zoom oder in der Garage - Sport kann man überall treiben! Allein oder in kleinen Gruppen / Kursen.

Termin vereinbaren09161 882 53 14 Termin vereinbaren0176 64 039 239

Termin vereinbaren
schließen

Wir rufen dich gerne zurück!

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.