Vereins­training

Individuelle Unterstützung in jedem Sport

Für jeden (Mannschafts-) Sportler ist es wichtig, schmerz- und verletzungsfrei zu bleiben. Um Sportler und Vereine beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen, bieten wir, unabhängig von der Sportart, ein professionelles medizinisches Ausgleichs- und Aufbautraining.

Die Anforderung der Spiele in Amateur- oder Profiligen sind oft nur mit Hilfe eines Hochleistungstrainings optimal zu erfüllen. Daher bieten wir zahlreiche Programme und Workouts an, die jeden Sportler individuell unterstützen sowie seine Leistung verbessern und damit der gesamten Mannschaft zugutekommen.

Mit unserem Vereinstraining, einer Kombination aus Gesundheits- und Fitnessprogramm, machen wir euer Team leistungsstark, schmerzfrei und gesund!

Durch fundierte Analysen liefern wir Trainern aufschlussreiche Ergebnisse, um die physische Leistungsfähigkeiten der Sportler exakt zu kennen und ihre Entwicklungen verfolgen zu können.

Mach auch du dein Team wieder fit und erkundige dich über unsere speziellen Programme!



Vereinstraining in deiner Nähe!

Wir sind deine Mannschaftstrainer im Raum Nürnberg, Fürth, Neustadt / Aisch, Höchstadt und Bad Windsheim. Egal ob am Fussballplatz, in der Tennishalle, im Park, im Wohnzimmer, per Zoom oder in der Garage

Termin vereinbaren09161 882 53 14 Termin vereinbaren0176 64 039 239

Termin vereinbaren
schließen

Wir rufen dich gerne zurück!

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.